Wieder ein Tag der Gäste

Diemal wurden wir von unseren Gästen richtiggehend deklassiert. 19 Leute waren im Turnier, davon fünf Gäste. Die ersten beiden Plätze wurden von ihnen erobert. Sieger wurde Mario Goll und Zweiter wurde Wolfgang Peschel.

Erst der Dritte war ein Suited-MIT-Member, nämlich Andreas Schwaiger. Damit nicht genug, auch die Plätze Vier und Fünf konnten sich Gäste erobern! 

Wir gratulieren!

Wie sieht es im Kampf um den Cup-Sieg aus? Zwei Runden vor Schluss bleiben die Pokalränge unverändert. Allerdings setzen sich die ersten Beiden immer weiter vom Feld ab. Favorit ist Gottfried Lusczak,  Zweiter ist Andreas Schwaiger und auf Rang Drei liegt Mario Pistracher. Noch ist nicht aller Tage Abend. Nach wie vor ist nicht sicher, ob sich Mario auf Bronze halten kann. Mehrere Häscher sind ihm dicht an den Versen. Es bleibt spannend.

Hier gibt es die augenblickliche Gesamtwertung mit allen Einzelergebnissen nach Runde 22 (das pdf besteht aus drei Seiten) <Link>.

Am Donnerstag, den 25. März um 19 Uhr spielen wir die vorletzte Runde, diesmal auf 6er-Tischen mit 5000 Chips und 15 Minuten Blindlevel. Etwa dreieinhalb Stunden wird das Spiel etwa dauern.   

   

23.Mär

   

Spiel 22

   

Platz

Pte

Goll

Mario

1

35,5

Peschel

Wolfgang

2

26,6

Schwaiger

Andreas

3

22,6

Groß

Nadine

4

20,3

Fabian

Ernst

5

18,6

Lusczak

Gottfried

6

17,5

Kvitek

Richard

7

16,5

Hofmann

Christian

8

15,8

Pistracher

Mario

9

15,2

Fazekas

Günter

10

14,6

Bieber

Hedy

11

14,2

Mader

Franz

12

13,8

Hofstetter

Gerhard

13

5,0

Sumaric

Rainer

14

5,0

Fabian

Stephanie

15

5,0

Emmrich

Marcus

16

5,0

Wlasak

Gerhard

17

5,0

Bieber

Herbert

18

5,0

Loran

Anton

19

5,0