Drucken

Cup-Finale in Sicht

Diesmal waren 18 Leute dabei und dreieinhalb Stunden lang wurde verbissen gekämpft. Siegen konnte diesmal Gerhard Wlasak. Zweiter wurde Günter Fazekas und auf Platz Drei ist Richard Kvitek gelandet.

Wir gratulieren!

So richtig spannend wird es um den Cup-Sieg. Vier Runden liegen noch vor uns und der Sieger steht noch lange nicht fest. In Führung liegt Andreas Schwaiger. Auf dem zweiten Rang ist im Moment Gottfired Lusczak. Dahinter allerdings wird es sehr eng. Mario Pistracher ist "noch" Dritter. Hinter ihm jedoch sind zwei Verfolger nur durch 1,7 Punkte von ihm getrennt. Dabei ist zu berücksichtigen, dass es in der Runde 21 wieder ein Streichresultat geben wird - nur die besten 14 Spiele werden gewertet. Bei den Einen werden viele Punkte gestrichen, bei den Anderen wenige.

Wer es genau wissen will und seine Chancen nachrechnen möchte - hier gibt es die augenblickliche Gesamtwertung mit allen Einzelergebnissen (das pdf besteht aus zwei Seiten) <Link>.

Am Donnerstag, den 18. März um 19 Uhr spielen wir die Runde 21, auf 6er-Tischen mit 10000 Chips und 15 Minuten Blindlevel. Etwa vier bis viereinhalb Stunden sollte man einplanen.

   

16.Mär

   

Spiel 20

   

Platz

Pte

Wlasak

Gerhard

1

34,7

Fazekas

Günter

2

26,0

Kvitek

Richard

3

22,1

Bieber

Herbert

4

19,8

Schwaiger

Andreas

5

18,3

Walsh

Sean

6

17,1

Pistracher

Mario

7

16,2

Bieber

Hedy

8

15,5

Sumaric

Rainer

9

14,9

Fabian

Ernst

10

14,4

Hofmann

Christian

11

14,0

Mader

Franz

12

13,6

Hofstetter

Gerhard

13

5,0

Fabian

Stephanie

14

5,0

Emmrich

Marcus

15

5,0

Lusczak

Gottfried

16

5,0

Goll

Mario

17

5,0

Loran

Anton

18

5,0