Drucken

Wieder Führungswechsel

15 Leute waren es diesmal und dreieinviertel Stunden wurde verbissen gekämpft. Allein am Finaltisch wurde fast eineinhalb Stunden lang hart gefightet. Dabei sind Welten zusammengetroffen. Die einen hyperaggressiv, die anderen extrem passiv, die einen extrem loose, sie haben jede Hand gespielt,

die anderen supertight, sie haben auf ihre Spots gewartet. Letztendlich konnte nach einem kurzen und aggressive Headsup Herbert Bieber das Turnier gewinnen. Er hat erfolgreich seine im Workshop neu erlernten Strategien anwenden können. Zweiter wurde Gottfried Lusczak, der wieder einmal sehr besonnen gespielt hat und seine Aggression wohl dosiert eingesetzt hat. Dritter wurde unser weiblicher Gast Stephanie Fabian, die unglaublich schwer zu lesen ist und immer für einen Top Platz gut ist.

Wir gratulieren!

Einen Wechsel gab es wieder in der Frühlingscup-Rangliste. Fünf Runden vor Schluss hat sich Gottfried Lusczak Rang Eins mit 278,8 Ranglistenpunkten zurück erobert. Zweiter ist mit 276,9 Punkten Andreas Schwaiger, bei dem es diesmal gar nicht gut gelaufen ist. Auf dem dritten Rang liegt unverändert Mario Pistracher mit 257,7 Punkten. Dahinter allerdings gibt es ein dichtes Feld an Verfolgern, die alle noch in die Pokalränge kommen wollen. Für Spannung ist gesorgt. 

Am Dienstag, den 16. März um 19 Uhr gehts mit Runde 20 weiter. Gespielt wird auf 9er-Tischen mit 10000 Chips und 10 Minuten Blindlevel. Drei bis dreieinhalb Stunden sollt man einplanen.

Hier gibt es die augenblickliche Gesamtwertung nach Runde Neunzehn (das pdf besteht aus zwei Seiten) <Link>.

   

11.Mär

   

Spiel 19

   

Platz

Pte

Bieber

Herbert

1

32,1

Lusczak

Gottfried

2

24,2

Fabian

Stephanie

3

20,7

Fabian

Ernst

4

18,6

Pistracher

Mario

5

17,1

Loran

Anton

6

16,1

Mader

Franz

7

15,2

Hofstetter

Gerhard

8

14,6

Kvitek

Richard

9

14,0

Hofmann

Christian

10

13,6

Schwaiger

Andreas

11

5,0

Bieber

Hedy

12

5,0

Goll

Mario

13

5,0

Sumaric

Rainer

14

5,0

Wlasak

Gerhard

15

5,0