Drucken
Es gibt einen neuen Clubmeister

Die Saison ist nach acht Matches zu Ende gegangen (die ersten beiden Spiele mussten abgesagt werden).

Somit gibt es einen Vereinsmeister 2022. Saisonsieger wurde Herbert Bieber, der siebenmal mitgespielt hat und davon dreimal gewinnen konnte. Somit kann er sich erstmals in den Vereinsmeister-Wanderpokal eintragen. Silber konnte sich Rainer Sumaric erspielen - nicht ganz glücklos. Er war in der letzten Begegnung ein paarmal knapp vor dem Ausscheiden, konnte sich aber immer wieder zurückspielen. Außerdem waren ihm zwei Verfolger sehr knapp an den Fersen. Allerdings sind beide Mitspieler, die ihm gefährlich hätten werden können, früh ausgeschieden.

Wirkliches Pech hatte Hedy Bieber, die sich mit Eisen zufriedengeben muss. Ihre KK wurden von T7s geschlagen - unglaubliches Pech für Hedy, die als 4:1 Favoritin einen Pokalplatz verpasst hat. Gerade 1,2 Punkte mehr hätte Hedy für Bronze benötigt, oder 4,1 Punkte für Silber.  

Im Gegenzug hatte Rainer ein Wahnsinns-Glück, der die  Hand gegen Hedy bereits blind gespielt hat - so short war er bereits. 

Hedy's Unglückshand kam auch Andreas Schweiger, der dadurch doch noch Bronze erreicht hat. 

Es ist immer wieder erstaunlich, wie spannend unsere Meisterschaften bis zum Schluss verlaufen.  

Der Tagessieg ging diesmal an Herbert Bieber, Zweiter wurde Rainer Sumaric und Dritter wurde Robert Sild, der lange Zeit wie der Gewinner ausgesehen hat, am Schluss allerdings Pech hatte.  

Wir gratulieren

Die Gesamt-Jahresergebnisse nach der letzten Runde gibt es hier.

So sieht das Tagesergebnis aus: 

PSV Suited MIT Clubmeisterschaft 2022

 

 

08.Nov

 

 

8

 

 

Spieler

 

 

5

 

 

gewertet

 

 

Club-abend 10

 

 

Pl

Pte

Bieber

Herbert

1

24,8

Förderreuther

Jonas

2

19,0

Sild

Robert

3

16,4

Drachsler

Michael

4

14,9

Wlasak

Gerhard

5

13,9

Sumaric

Rainer

6

5,0

Bieber

Hedy

7

5,0

Schwaiger

Andreas

8

5,0