Trauriger Rekord

Hängt es mit Corona zusammen, dass die Leute nicht mehr aus dem Haus wollen? Jedenfalls war der Clubabend vom 11. Oktober eine Rekordveranstaltung. So wenige wie diesmal waren's noch nie. Nur sechs Leute waren diesmal dabei. 

Gewinnen konnte diesmal Andreas Schwaiger vor dem Zweitplatzierten Gerhard Wlasak, der seit seinem längeren Ausfall wieder mächtig Flagge zeigt. Dritter wurde Rainer Sumaric

Im Kampf um den begehrten Titel Clubmeister 2022 führt nach wie vor Herbert Bieber, gefolgt von Rainer Sumaric und Andreas Schwaiger. 

Die nächste Runde ist die letzte in diesem Jahr. Gespielt wird am 8. November und es wird wieder eine Series mit Preisen sein. Kommt zahlreich und bringt eure Freunde mit! 

Wir gratulieren

Die Gesamt-Jahresergebnisse gibt es hier.

So sieht das Tagesergebnis aus:

PSV Suited MIT Clubmeisterschaft 2022

 

 

11.Okt

 

 

6

 

 

Spieler

 

 

4

 

 

gewertet

 

 

Club-abend 09

 

 

Pl

Pte

Schwaiger

Andreas

1

22,1

Wlasak

Gerhard

2

17,1

Sumaric

Rainer

3

14,9

Förderreuther

Jonas

4

13,6

Sild

Robert

5

5,0

Roberts

Will

6

5,0