Drucken
Herbert freut sich im Mai

Nur wenige Leute waren diesmal dabei. Aber die acht Spieler hatten viel Spass im ersten Open Air Turnier in diesem Jahr. Endlich wieder konnte man draußen spielen. Nach einem kurzen und aggressiven Headsup konnte sich Herbert Bieber den Sieg holen.

 

Zweiter wurde Michael Drachsler, der lange Zeit wie der sichere Sieger ausgesehen hat, im Headsup allerdings meist das schlechtere Ende erwischt hat. Dritte wurde Hedy Bieber

In der Gesamtwertung um den Clubmeistertitel führt nach wie vor Rainer Sumaric. Allerdings ist Herbert Bieber nur sehr knapp hinter dem Führenden. Auf Rang Drei liegt Hedy Bieber.

Bis zum nächsten Clubabend ist noch Zeit. Er wird erst am 14. Juli stattfinden. Es bleibt also genug Zeit, sich mental vorzubereiten. Der Kampf um die Pole-Position verspricht, spannend zu werden. 

Die Gesamtergebnisse gibt es hier

Wir gratulieren!  

 

 

10.Mai

 

 

8

 

 

Spieler

 

 

5

 

 

gewertet

 

 

Club-abend 05

 

 

Pl

Pte

Bieber

Herbert

1

24,8

Drachsler

Michael

2

19,0

Bieber

Hedy

3

16,4

Sild

Robert

4

14,9

Förderreuther

Jonas

5

13,9

Hofmann

Christian

6

5,0

Schwaiger

Andreas

7

10,0

Hofstetter

Gerhard

8

5,0