Drucken
März-Clubabend 2022

Erster Sieg geht an Rainer Sumaric

Eigentlich hätte es heuer bereits das dritte Turnier werden sollen. Allerdings - wegen der blöden Pandemie - mussten wir die ersten beiden absagen.   

 

Zwölf Leute hatten wir diesmal dabei. Gefreut hat uns auch, dass mir mit Jonas einen neuen Gast begrüßen durften. Jonas hat sich recht tapfer geschlagen und es hat ihm gefallen. 

Sieger war Rainer Sumaric. Auf Platz Zwei ist - wieder einmal - Andreas Schwaiger gelandet. Und Dritter wurde - wieder einmal - Michael Kloiber. Es war ein Series-Turnier, bie dem die ersten vier Geld gewinnen konnten. Hedy Bieber hat es zwar nicht in die Pokalplätze geschafft, aber Geld hat sie als Vierte dennoch gekriegt.  

Bemerkenswert ist noch, dass Michael Kloiber kein Addon genommen hat. Somit ist er in der Jahrewertung Zweiter. 

Wir gratulieren!

 

 

15.Mär

 

 

12

 

 

Spieler

 

 

8

 

 

gewertet

 

 

Club-abend 03

 

 

Platz

Pte

Sumaric

Rainer

1

29,2

Schwaiger

Andreas

2

22,1

Kloiber

Michael

3

24,0

Bieber

Hedy

4

17,1

F.

Jonas

5

15,8

Pistracher

Mario

6

14,9

Roberts

Will

7

14,2

Mader

Franz

8

13,6

Bieber

Herbert

9

5,0

Hofmann

Christian

10

5,0

Sild

Robert

11

5,0

Loran

Anton

12

5,0