Drucken
Clubabend vom September

Wieder einmal war es ein wunderschöner Abend. Zum Einen konnten wir wieder draussen spielen - vermutlich das letzte Mal in diesem Jahr -, zum Anderen war es wieder eine harmonische Runde und zum Dritten gab es Geld zu gewinnen.Vier Leute haben sich über 40,-, 30,-, 20,- und 10,- Euro gefreut.

Zehn Mitglieder haben diesmal mitgemacht, weshalb wir lange Zeit auf zwei Fünfer-Tischen spielen durften, was ganz besonders den aggressiven Strategen entgegengekommen ist. Sehr gut läuft es im Moment für Herbert Bieber. Er konnte nach einem endlos langem Headsup sein Paar Vier durchbringen und das Turnier gewinnen. Zweiter wurde Marcus Emmrich, der wieder einmal sehr aggressives Poker gezeigt hat, was sich letztendlich bezahlt gemacht hat. Auf Platz Drei ist - mit genau gegenteiliger, nämlich super-tighter Strategie - Franz Mader gelandet. 

Wir gratulieren

Wie sieht es in der Jahreswertung aus? Wenn alles so weitergeht, wie wir das alle erhoffen, haben wir gerade Halbzeit. Drei Spiele sind gespielt und drei weitere liegen noch vor uns. Es führt Herbert Bieber, den zwei Siege und ein zweiter Platz einen schönen Vorsprung verschafft haben. Zweiter ist Andreas Schwaiger und auf dem heiß umkämpften dritten Rang liegen ex equo Hedy Bieber und Marcus Emmrich. Eine spannende Runde Vier, am Donnerstag, den 14. Oktober, steht uns bevor. 

Die Gesamtrangliste mit allen Einzelergebnissen gibt es hier zum Download.

Wir gratulieren!  

 

 

14.Sep

 

 

10

 

 

Spieler

 

 

6

 

 

gewertet

 

 

CA 09

 

 

Platz

Pte

Bieber

Herbert

1

27,1

Emmrich

Marcus

2

20,7

Mader

Franz

3

17,8

Sild

Robert

4

16,1

Röder

Andreas

5

14,9

Lusczak

Gottfried

6

14,0

Stevanovic

Nenad

7

5,0

Bieber

Hedy

8

5,0

Schwaiger

Andreas

9

5,0

Pistracher

Mario

10

5,0