Drucken

Das war "Wir in Ottakring und Penzing 2021"

Vorweg, es war diesmal traurig. Die Einschränkungen wegen Corona und das schlechte Wetter haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Nur wenige Leute waren diesmal bei der Veranstaltung, noch weniger haben zu uns gefunden.

Allerdings hatten wir auch ein paar schöne Erlebnisse: unser Standplatz war direkt unter der U-Bahn-Trasse, sodass uns der Regen (fast) nichts ausgemacht hat und wir trotzdem spielen konnten, ein paar sehr nette neue Kontakte konnten wir knüpfen, außerdem durften wir uns lange mit Vizebürgermeister Wiederkehr und Bezirksvorsteherin Schüchner unterhalten und sie offensichtlich beeindrucken und davon überraschen, dass Pokern nicht unbedingt ein Zocker-Thema ist, sondern hervorragend für die persönliche Entwicklung geeignet ist. Und zu guter Letzt hatten wir einen spontanen Bühnenauftritt.

Auch war es schön, dass trotz Regen und Kälte so viele Leute aus unserem Verein dabei waren. Dank gebührt Hedy Bieber, Marcus Emmrich, "Anoli" Röder, Andreas Schwaiger, Sean Walsh.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.