Platzwechsel in der Rangliste

Offenbar ist es dem Frühlingswetter zu verdanken, dass diesmal "nur" 13 Leute dabei waren. Gewinnen konnte diesmal, übrigens zum ersten Mal in diesem Cup, Gerhard Hofstetter. Zweiter wurde Andreas Schwaiger und auf Platz Drei ist Hedy Bieber gelandet. 

Wir gratulieren!

Im Cup-Ergebnis ist unverändert Gottfried Lusczak an erster Stelle. Einen Platzwechsel gab es zwischen den Rängen Zwei und Drei. Andreas Schwaiger ist es gelungen, den zweiten Rang zu erobern. Er liegt im Moment 0,6 Punkte vor dem derzeit Dritten Mario Pistracher. Neun Games sind noch zu spielen, dann steht der Cupsieger fest.

Die nächste Runde findet am Dienstag, den 2. März statt. Wir spielen wie immer wieder um 19 Uhr auf 6er-Tischen, mit 10000 Chips und 15 Minuten Blindlevel. Vier Stunden kann das Turnier schon dauern. 

Hier gibt es die augenblickliche Gesamtwertung nach Runde Fünfzehn (das pdf besteht aus zwei Seiten) <Link>.

Kommt wieder zahlreich! 

   

25.Feb

   

Spiel 15

   

Platz

Pte

Hofstetter

Gerhard

1

30,2

Schwaiger

Andreas

2

22,8

Bieber

Hedy

3

19,6

Walsh

Sean

4

17,6

Wlasak

Gerhard

5

16,3

Mader

Franz

6

15,3

Bieber

Herbert

7

14,5

Fabian

Ernst

8

13,9

Goll

Mario

9

5,0

Fabian

Stephanie

10

5,0

Pistracher

Mario

11

5,0

Kvitek

Richard

12

5,0

Lusczak

Gottfried

13

5,0