Tag der Suckouts

Der dreizehnte Wettkampf war von Suckouts geprägt. Man sieht selten, dass sich so viele schlechtere Hände letztendlich durchsetzen. Diesmal war es so schlimm, dass sogar einige Leute Zweifel an der Software geübt haben. Gewonnen hat nach fast 4 Stunden Spielzeit Mario Pistracher,

dem am Finaltisch einfach alles gelungen ist. Scharenweise hat er seine Gegner rausgeworfen, sodass er schliesslich mit enorm vielen Chips ins Headsup gehen konnte. Zweite wurde unser Gast Stefanie Fabian und auf dem dritten Platz ist diesmal Richard Kvitek gelandet.

Wir gratulieren!

Auch diesmal wieder wurde die Gesamtwertung durcheinander gewirbelt. Unverändert führt Gottfried Lusczak. Hinter ihm jedoch wird es turbulent. Mario Pistracher konnte sich durch seinen Sieg vom vierten auf den zweiten Rang verbessern. Er konnte damit Andreas Schwaiger auf den dritten Rang verdrängen. Generell sind die vorderen Plätze eng beisammen, sodass noch alles möglich ist. Bis zum 24. Spiel werden wir noch einige Überraschungen erleben.

Hier gibt es die augenblickliche Gesamtwertung nach Runde Dreizehn (das pdf besteht aus zwei Seiten) <Link>.

Am Dienstag, den 23. Februar um 19:00 Uhr gehts mit Runde 14 weiter. Gespielt wird diesmal auf 6er-Tischen, mit 10000 Chips Startstack und 10 Minuten Blindlevel. Mit dreieinhalb Stunden Spieldauer muss gerechnet werden.

Kommt wieder zahlreich!

   

18.Feb

   

Spiel 13

   

Platz

Pte

Pistracher

Mario

1

33,9

Fabian

Stephanie

2

25,4

Kvitek

Richard

3

21,7

Fabian

Ernst

4

19,4

Lusczak

Gottfried

5

17,9

Bieber

Hedy

6

16,8

Mader

Franz

7

15,9

Röder

Andreas

8

15,2

Bieber

Herbert

9

14,6

Wlasak

Gerhard

10

14,1

Schwaiger

Andreas

11

13,7

Goll

Mario

12

5,0

Peschel

Wolfgang

13

5,0

Hofmann

Christian

14

5,0

Hofstetter

Gerhard

15

5,0

Emmrich

Marcus

16

5,0

Loran

Anton

17

5,0