Mit Wolfgang Peschel hat sich wieder ein Gast gefreut

Diesmal waren insgesamt 16 Leute an den 6er Tischen. Nach dreieinhalb Stunden und einem sehr langen Headsup konnte sich schließlich ein oft gesehener Gast durchsetzen. Sein loose-aggressives Spiel hat ihm letztlich zum Sieg verholfen. Platz Eins ging an Wolfgang Peschel.

Zweiter wurde Marcus Emmrich. Er war phasenweise bereits dem vorzeitigen Ausstieg sehr nahe, konnte sich aber immer wieder am eigenen Schopf aus der Breduille ziehen. Anders lief es beim Dritten, Herbert Bieber. Er ist als Chipleader an den Finaltischtisch gekommen und ab dann ging es bergab bis er schließlich in eine gut versteckte Straße gelaufen ist.

Wieder gibt es Neues in der Rangliste des Frühlings-Cups. Gottfried Lusczak musste nach einem glücklosen Auftritt in Runde Sieben seinen Podestplatz - zumindest vorläufig - freimachen. Auf Rang Eins liegt weiterhin Andreas Schwaiger. Zweiter ist Herbert Bieber und auf Drei liegt Hedy Bieber. Hier gibt es die augenblickliche Gesamtwertung <Link>.

Wir gratulieren!

Am Dienstag, den 2. Februar spielen wir die Runde 8, diesmal auf 9er-Tischen, mit 10000 Chips Startstack und 15 Minuten Blindlevel. Eine Spieldauer von viereinhab Stunden ist zu erwarten. 

Kommt wieder zahlreich!    

   

28.Jän

   

Spiel 07

   

Platz

Pte

Peschel

Wolfgang

1

33,0

Emmrich

Marcus

2

24,8

Bieber

Herbert

3

21,2

Kvitek

Richard

4

19,0

Pistracher

Mario

5

17,5

Bieber

Hedy

6

16,4

Fabian

Stephanie

7

15,6

Wlasak

Gerhard

8

14,9

Hofstetter

Gerhard

9

14,3

Schwaiger

Andreas

10

13,9

Lusczak

Gottfried

11

5,0

Fazekas

Günter

12

5,0

Goll

Mario

13

5,0

Mader

Franz

14

5,0

Groß

Nadine

15

5,0

Loran

Anton

16

5,0