Familienfinale

Diesmal haben es zwei Biebers auf das Siegerpodest geschafft. 20 Teilnehmer waren dabei und gewinnen konnte diesmal - mit viel Glück - Herbert Bieber. Dass sich QQ gegen AA durchsetzt, kommt nicht allzu oft vor. Auf Platz Zwei ist Hedy Bieber gelandet.

Hedy hat in jüngster Zeit viel an ihrem Spiel gearbeitet, sie wurde, besonders in der Schlussphase, merklich aggressiver und hat damit für Überraschung gesorgt. Dritter wurde diesmal unser Gast Wolfgang Peschel. Sein looses Spiel macht es schwer, ihn einzuschätzen. Im Gegenzug hat Wolfgang eine bemerkenswerte Fähigkeit entwickelt, seine Gegner zu "lesen".

Wir gratulieren!

In der Gesamtwertung hat sich wieder einiges getan. Gottfried Lusczak ist unverändert Erster. Er konnte sich sogar noch weiter vom Feld absetzen, und das, obwohl er diesmal früh ausgeschieden ist. Zu verdanken ist dies den ersten vier Wettkämpfen, bei denen Gottfried durchgehend gute Ergebnisse erzielen konnte.  Zweiter ist Gerhard Hofstetter, der sich um einen Rang nach oben schieben konnte.Gery weist durchgehend eine stabile Leistung vor. Von Rang Sieben auf Rang Drei verbessern konnte sich Hedy Bieber. Das gute Ergebnis in der Runde Fünf hat ihr einen mächtigen Impuls gegeben.

Nach der nächsten Runde wird es wieder eine Streichergebnis geben, da nur die besten vier aus sechs Spielen in die Wertung kommen. Weitere Turbulenzen sind somit zu erwarten.

Hier gibt es die Gesamtwertung <Link>.

Am Dienstag, den 26. Jänner geht es weiter. Wir spielen wieder ein langsames Match, diesmal auf 6-Tischen, mit 10000 Chips Startstack und 15 Minuten Blindlevel. Eine Spielzeit von 4 1/2 Stunden ist zu erwarten. 

Kommt wieder zahlreich!  

   

21.Jän

   

Spiel 05

   

Platz

Pte

Bieber

Herbert

1

36,3

Bieber

Hedy

2

27,1

Peschel

Wolfgang

3

23,1

Emmrich

Marcus

4

20,7

Schwaiger

Andreas

5

19,0

Walsh

Sean

6

17,8

Haminger

Peter

7

16,8

Hofstetter

Gerhard

8

16,1

Zischkin

Boris

9

15,4

Kvitek

Richard

10

14,9

Hofstetter

Sabine

11

14,4

Mader

Franz

12

14,0

Goll

Mario

13

13,7

Groß

Nadine

14

5,0

Fabian

Stephanie

15

5,0

Pistracher

Mario

16

5,0

Lusczak

Gottfried

17

5,0

Wlasak

Gerhard

18

5,0

Sumaric

Rainer

19

5,0

Loran

Anton

20

5,0