Rekordbeteiligung bei Runde 4

Fünfundzwanzig Leute waren diesmal dabei. Dieses Teilnehmerfeld hat mit 25 Leuten den Allzeitrekord seit Bestehen unseres Vereins gesprengt. Für irgendwas ist der Lockdown offenbar doch gut. Als Sieger ist diesmal nach dreieinhalb Stunden Gottfried Lusczak hervorgegangen.

Zweiter wurde ein selten gesehener Gast, nämlich Wolfgang Neundlinger. Auf Platz Drei ist auch ein Gast gelandet, und zwar Sabine Hofstetter

Wir gratulieren!

Das große Teilnehmerfeld hat sich auch auf die Gesamtwertung stark ausgewirkt, da es mehr Punkte zu verteilen gab als je zuvor. So konnten dem Ranglisten-Ersten Gottfried Lusczak 40 Punkte gutgeschrieben werden. Damit setzt er sich mit seinen insgesamt 77,8 Punkten vom Feld ab. Auf Rang Zwei liegt Robert Sild mit 65,4 Punkten. Relativ knapp dahinter, mit 63,5 Punkten, liegt Gerhard Hofstetter auf Rang Drei.

Allerdings, das Ergebnis sagt noch nicht viel aus. Erst vier Runden sind gespielt und 20 Runden liegen noch vor uns. Dennoch - ein Trend zeichnet sich ab.

Hier gibt es die Gesamtwertung <Link>.

Am Donnerstag, den 21. Jänner geht es weiter, diesmal auf 9-Tischen, 10000 Chips und 10 Minuten Blindlevel. Mit 3 1/2 Stunden Spielzeit sollte man rechnen.

Kommt wieder zahlreich! 

   

19.Jän

   

Spiel 04

   

Platz

Pte

Lusczak

Gottfried

1

40,0

Neundlinger

Wolfgang

2

29,7

Hofstetter

Sabine

3

25,2

Sild

Robert

4

22,5

Hofmann

Christian

5

20,7

Stevanovic

Nenad

6

19,3

Fazekas

Günter

7

18,2

Pistracher

Mario

8

17,4

Bieber

Hedy

9

16,7

Hofstetter

Gerhard

10

16,1

Kvitek

Richard

11

15,6

Peschel

Wolfgang

12

15,1

Zischkin

Boris

13

14,7

Sumaric

Rainer

14

14,4

Emmrich

Marcus

15

14,0

Mader

Franz

16

13,8

Groß

Nadine

17

5,0

Walsh

Sean

18

5,0

Bieber

Herbert

19

5,0

Schwaiger

Andreas

20

5,0

Wlasak

Gerhard

21

5,0

Fabian

Stephanie

22

5,0

Goll

Mario

23

5,0

Haminger

Peter

24

5,0

Loran

Anton

25

5,0