Runde 8

Wieder ein Gasttag

Diesmal waren 16 Spieler im Turnier und wieder haben sich unsere Gäste wohlgefühlt.

 Die beiden ersten Plätze sind diesmal an zwei Gäste gegangen. Sieger wurde Gerhard S., der schon einmal heuer gewinnen konnte. Leider kommt er als Gast nicht in die Jahreswertung. Zweite wurde Stephanie F., der diesmal ihre Engelsgeduld geholfen hat. Auf dem dritten Platz ist unser Andreas Schwaiger gelandet. Das Ergebnis war wichtig für ihn, da es bei ihm in den letzten Spielen nicht geklappt hat und sein Ranglisten-Spitzenplatz bereits gefährdet war. Jetzt hat er ihn wieder abgesichert. 

In den Medaillenrängen führt Andreas Schwaiger, wieder mit beruhigendem Abstand zum Zweiten, Gerhard Wlasak. Dahinter wirds eng. Dritter ist Mario Pistracher, der aber unter starkem Druck durch mehrere Verfolger steht.

Die nächste Runde findet am 7. März statt. Es gibt wieder ein Streichresultat. Nur die besten sechs Turniere kommen in die Wertung. Dadurch wird's besonders spannend. Kommt alle!

 

Wir gratulieren!

Hier ist das Gesamtresultat  nach Runde 8 <Link>. 

Und hier ist das Tagesergebnis vom Spiel #8