Runde 6

Die Gäste freuen sich

Zehn Teilnehmer waren diesmal dabei und davon waren vier Gäste unseres Vereins.  

 

Diesmal haben sie's uns gezeigt. Die Plätze 1, 3, 4 und 5 sind an unsere Gäste gegangen. Lediglich Mario Pistracher aus unserem Verein konnte Platz Zwei erringen. Sieger wurde diesmal Gerhard S., ein ehemaliges Mitglied aus unserem Verein, der ins Burgenland gezogen ist und daher ein selten gesehener Gast ist. Dritter wurde unser Jonas, der nur noch für kurze Zeit in Österreich sein wird und auch ab heuer Gästestatus hat. Die Plätze 4 und 5 sind an Stephanie und Ernst F. gegangen, die oft bei unseren Online-Spielen dabei sind und wieder einmal solides Poker gezeigt haben.

Wieder ist unser Vereinsmeister Andreas Schwaiger früh ausgeschieden. Allerdings dank seinen soliden Punktepolster hat ihm das nicht merklich geschadet. Erster im Online-Frühlingscup bleibt unverändert Andreas Schwaiger.  Reinhard Karger ist unverändert auf Rang Zwei, allerdings ist ihm der neue Dritte - Mario Pistracher - sehr knapp auf den Fersen. 1/10 Punkt trennt die Beiden.

Am 22. Februar geht's weiter. Es bleibt spannend.    

Wir gratulieren

Hier ist das Gesamtresultat  nach Runde 6 <Link>. 

Und hier ist das Tagesergebnis vom Spiel #6