Runde 10

Kampf um Bronze

Eine Runde vor Turnierende stehen die beiden Top Plätze weitgehend fest. Andreas Schwaiger wird sich die Goldmedaille nicht mehr nehmen lassen und auch für Jonas Förderreuther ist Silber ziemlich sicher.

Allerdings ist der Kampf um Bronze voll entbrannt. Einmal hat Martina die Nase vorne, das andere Mal Herbert. Diesmal steht Martina Karger auf dem dritten Rang, allerdings nur drei Punkte vom nächsten Verfolger getrennt. 

Hier ist das Gesamtresultat  nach der vorletzten Runde <Link>.

In der Tageswertung konnten sich Gottfried Lusczak den Sieg vor Andreas Schwaiger holen. Ein Achtungesrfolg, der allerdings keinen Einfluss mehr auf das Jahresresultat haben wird. Gottfried hat nur viermal gespielt.  Dritter wurde Rookie Michael Tarnowski, der gerade viel Pokerstrategie lernt und viel experimentiert.

Wir gratulieren. 

 

PSV Suited MIT Online Herbstcup 2023

Datum

16.Nov

Spiel

H 10

 

Pl

Pte

Gottfried

Lusczak

1

27,1

Andreas

Schwaiger

2

20,7

Michael

Tarnowski

3

17,8

Martina

Karger

4

16,1

Hedy

Bieber

5

14,9

Gerhard

Wlasak

6

14,0

Jonas

Förderreuther

7

5,0

Reinhard

Karger

8

5,0

Herbert

Bieber

9

5,0

Anton

Loran

10

5,0