Runde 9

Noch zwei Turniere

Der Kampf um die Medaillenränge ist voll entbrannt. Zwar stehen die Gold- und Silberränge weitgehend fest und ohne "Mithilfe" der beiden Favoriten wird sich zwei Runden vor Schluss wohl kaum mehr etwas ändern,

dahinter allerdings wird es turbulent. Diesmal hat Martina Karger nicht mitgespielt, und prompt wurde sie von Herbert Bieber vom Bronze-Platz verdrängt.

Es führt in der Jahreswertung unverändert Andreas Schwaiger vor Jonas Förderreuther. Auf Drei steht neuerdings Herbert Bieber.

Der Tagessieg ging an Herbert Bieber. Zweiter wurde Mario Pistracher und der dritte Platz ging an Andreas SchwaigerHier ist das Gesamtresultat  <Link>.

Und hier ist das Tagesergebnis:  

PSV Suited MIT Online Herbstcup 2023

Datum

09.Nov

Spiel

H 09

 

Pl

Pte

Herbert

Bieber

1

29,2

Mario

Pistracher

2

22,1

Andreas

Schwaiger

3

19,0

Jonas

Förderreuther

4

17,1

Hedy

Bieber

5

15,8

Nenad

Stevanovic

6

14,9

Gerhard

Wlasak

7

14,2

Rainer

Sumaric

8

13,6

Hartwig

Hofer

9

5,0

Michael

Tarnowski

10

5,0

Wolfgang

Peschel

11

5,0

Anton

Loran

12

5,0