Clubmeisterschaft Spiel 5

Es bleibt spannend

Wieder einmal bleibt kein Stein auf dem anderen. Acht Teilnehmer waren dabei, somit hat ein Tisch gereicht. Zudem durften wir diesmal einen Gast begrüßen, nämlich Darko M., der allen alteingesessenen Vereinsmitgliedern wohlbekannt ist.

Nach einer mehrjährigen Spielpause hat er plötzlich weder Lust auf Pokern bekommen und wieder Sehnsucht nach seinen alten Pokerfreunden bekommen.

Dritter wurde diesmal Andreas Schwaiger. Einen spektakulären Lauf hatte Robert Sild. Platz Zwei für Robert Sild. Von seinen sieben Gegnern konnte er fünf (!) vom Tisch nehmen. Lange Zeit hat Robert wie ein unbesiegbarer Favorit ausgesehen, aber irgendwie ist es Hedy Bieber gelungen, ihm den Rang abzulaufen. Sie war lange Zeit "short" und hat bis zum Headsup kaum ein Rolle in dem Turnier gespielt. Im Finale allerdings har sie aufgedreht und im richtigen Moment die entscheidenden Pötte gewonnen. Damit konnte sie überraschend den Sieg erkämpfen. Platz Eins ging an Hedy Bieber.

 So richtig turbulent geht es in der Rangliste zu. Hat es nach Runde Vier noch nach einem Duell zwischen Andreas Schwaiger und Jonas Förderreuther ausgesehen, so hat sich jetzt alles gedreht. Jonas musste früh den Tisch verlassen und ist daher auf den dritten Platz gerutscht. Rang Drei - Jonas Förderreuther. Auch Andreas hat Terrain verloren. Zweiter ist im Moment Andreas Schwaiger. Dank ihres Sieges im letzten Spiel konnte sich Hedy überraschen an die Poleposition katapultieren. Rang Eins - Hedy Bieber.

Weiter geht's erst wieder in zwei Monaten, nämlich am 13. Juli, diesmal wieder an einem Donnerstag. Der Clubabend im Juni fällt aus - da gibt es unser großes Einladungsturnier, das Sommerfest. Dieses Großereignis kommt bekanntlich nicht in die Wertung.

Übrigens, nach dem sechsten Spiel gibt es wieder ein Streichergebnis. Somit zählen nur die besten vier Ergebnisse für den Kampf um den Wanderpokal. Es bleibt also aufregend.  

Wir gratulieren

Die Gesamtwertung gibt es hier

Hier ist das Tagesergebnis:

PSV Suited MIT
Vereinsmeisterschaft 2023

Datum

16.Mai

Spiel

CA 05

 

Pl

Pte

Hedy

Bieber

1

24,8

Robert

Sild

2

19,0

Andreas

Schwaiger

3

16,4

Darko

M.

4

14,9

Rainer

Sumaric

5

13,9

Franz

Mader

6

5,0

Jonas

Förderreuther

7

5,0

Herbert

Bieber

8

5,0

 

 

 

 

 

p class="MsoNormal">