Online Sommercup 3

Turbulenzen in der Rangliste

Michal gewinnt Spiel Drei. Das kurze Headsup-Finale, das Herbert ziemlich lustlos gespielt hat, konnte Michal Tarnowski für sich entscheiden. Zweiter wurde Herbert Bieber und auf Platz Drei ist Andreas Schwaiger gelandet.  

Mit seinem hyperaggressiven Spiel hat Michal seine Gegner wieder zur Verzweiflung gebracht. Außerdem hatte er auch das nötige Quäntchen Glück. So hat er allein in diesem Turnier fünf Mal AA getroffen. Dennoch - der Sieg war verdient. 

Damit gibt es wieder Turbulenzen in der Gesamtwertung. Es führt unverändert Mario Pistracher. Auch die Silberposition bleibt unverändert - Rang Zwei für Gottfried Lusczak. Neu allerdings ist die Bronze-Position, die konnte sich Michal Tarnowski erobern. Die Leistung ist besonders bemerkenswert, weil sich Michal vom sechsten Rang auf Drei hochkatapultieren konnte.  

 Wir gratulieren!

Weiter geht's am 25. April. 

Das Gesamtresultat nach Spiel Drei gibt es hier zum Download.  

Hier ist das Tagesergebnis: