Runde 10

Spannendes Finale

Eine Runde vor dem Finale nimmt der Online Frühlingscup wieder an Fahrt auf. Dreizehn Teilnehmer haben wieder für Turbulenzen in den Medaillenrängen gesorgt.   

Gewonnen hat diesmal Mario Pistracher, übrigens das erste Mal in diesem Frühlingscup. Zweiter wurde Andreas Schwaiger, der wieder seiner Favoritenrolle gerecht wurde. Auf dem dritten Platz ist Michal Tarnowski gelandet. Langsam aber sicher entwickelt er sein hyperaggressives Spiel zur Perfektion. 

Zum Ende des Frühlingscups wird es noch einmal so richtig spannend. Zwar steht der Sieger so ziemlich fest. Erster ist Andreas Schwaiger, und wenn nicht ein Wunder geschieht, wird er das auch bleiben. Die 21,5 Punkte Vorsprung zum nächsten Verfolger werden wohl genügen.

Turbulenzen gibt es dahinter. Auf dem Silber-Platz steht im Moment Mario Pistracher. Er konnte sich mit seinem Sieg in Spiel 10 um zwei Plätze nach vorne schieben. Auch der Bronze-Platz ist neu. Michal Tarnowski steht nach einer wilden Aufholjagd auf Drei.

Noch steht ein Turnier aus. Am 28. März wird das Finale ausgetragen und es kann sich noch allerhand bewegen. Es bleibt spannend. Kommt alle.

 

 Wir gratulieren!

Hier ist das Gesamtresultat  nach Runde 10 <Link>. 

Und hier ist das Tagesergebnis vom Spiel 10