Drucken

Online Sommercup Spiel 6

Ein seltener Gast freut sich

In der Runde 6 hat sich ein Gast den Sieg geholt. Gewinnen konnte Calvin F. Zweiter wurde Jnas Förderreuther und auf dem dritten Platz ist Nenad Stevanovic gelandet. 

Was bedeutet das für die Gesamtwertung? Es führt unverändert Rainer Sumaric. Allerdings ist ihm der Zweite, Jonas Förderreuther, gefährlich nahe gekommen.  Weit ageschlagen auf Platz Drei liegt Nenad Stevanovic, ihm allerdings sind zahlreiche Häscher im Nacken.

Ws bleibt spannend. 

Hier ist die Gesamtwertung nach Runde Sechs <klick>

Wir gratulieren

Und hier ist das Tagesresultat:  

PSV Suited MIT Online Sommercup 2023

Datum

18.Mai

Spiel

S 06

 

Pl

Pte

Calvin

F.

1

24,8

Jonas

Förderreuther

2

19,0

Nenad

Stevanovic

3

16,4

Robert

Sild

4

14,9

Gerhard

Wlasak

5

13,9

Rainer

Sumaric

6

5,0

Günter

Fazekas

7

5,0

Anton

Loran

8

5,0