Drucken

Online Sommercup Spiel 3

Wieder ein Sieg für Gottfried Lusczak

Es war sein erstes Match für ihn im Sommercup und schon holt er sich den Sieg. Platz Eins für Gottfried Lusczak.

Zweiter wurde Nenad Stevanovic. Bei Nenad läuft es von Woche zu Woche besser. Letzte Woche Dritter und jetzt Zweiter. Auf Platz Drei ist Herbert Bieber gelandet. Er sah lange Zeit wie ein sicherer Sieger aus und hatte mehr Chips als alle seine Verfolger zusammen. Dann allerdings wurde er kreativ und hat einen Monster-Pot mit AT gegen zwei Damen von Gottfried verloren. 

Wieder Änderungen in der Gesamtwertung: Nach drei Partien liegt nach wie vor Rainer Sumaric haushoch mit 13 Punkten Abstand zu den Verfolgern in Front. Auf den zweiten Rang, und das ist neu, hat sich Nenad Stevanovic gespielt. Dritter ist m Moment Herbert Bieber.

Bemerkenswert ist, dass alle drei Favoriten nur zwei aus drei Turniere mit dabei waren. Bis zum letzten Spiel Ende Juni ist noch ein weiter Weg. Es wird sicher noch viele Überraschungen geben.

Das nächste Spiel wird es am 4. Mail geben. Es wird allerdings nur eine kleine Runde sein, da sich bereits einige Stammspieler abgemeldet haben. 

Hier ist die Gesamtwertung nach Runde Drei <klick>

Wir gratulieren

 Hier ist das Tagesergebnis

PSV Suited MIT Online Sommercup 2023

Datum

27.Apr

Spiel

S 03

 

Pl

Pte

Gottfried

Lusczak

1

27,1

Nenad

Stevanovic

2

20,7

Herbert

Bieber

3

17,8

Jonas

Förderreuther

4

16,1

Richard

Kvitek

5

14,9

Mario

Pistracher

6

14,0

Hedy

Bieber

7

5,0

Günter

Fazekas

8

5,0

Andreas

Schwaiger

9

5,0

Gerhard

Hofstetter

10

5,0