Drucken

Online Sommercup Spiel 2

Rainer Sumaric ist im Flow

Im Moment läuft es gut für Rainer Sumaric. Wieder ein Sieg für ihn. Zweiter wurde ein ständiger Gast, nämlich Richard K. Auf dem dritten Platz ist Nenad Stevanovic gelandet.

Wie siehts im Gesamtranking aus? Rainer Sumaric hat bereits zwei Partien gewonnen (aus zwei Turnieren). Er ist daher im Moment haushoher Favorit. Auf Rang Zwei liegt Andreas Schwaiger und Dritter ist im Moment Mario Pistracher.

Natürlich ist es noch viel zu früh, um eine vernünftige Aussage machen zu können. Schließlich liegen noch neun Runden vor uns. Wir sind uns aber sicher - auch dieser Sommercup wird wieder spannend. Alle bisherigen Online-Jahreszeitencups waren es auch. 

Wir gratulieren

 

Am 27. April geht's mit Runde Drei weiter.

Hier ist das Tagesergebnis

PSV Suited MIT Online Sommercup 2023

Datum

20.Apr

Spiel

S 02

 

Pl

Pte

Rainer

Sumaric

1

23,5

Richard

K.

2

18,1

Nenad

Stevanovic

3

15,7

Mario

Pistracher

4

14,3

Andreas

Schwaiger

5

5,0

Gerhard

Wlasak

6

5,0

Jonas

Förderreuther

7

5,0