Drucken

Runde 2 - Andreas Schwaiger zeigt seine Stärke

Diesmal waren wieder einmal etwas mehr Leute dabei, nämlich 15 Teilnehmer. Nach drei Stunden Spielzeit stand der Sieger fest. Andreas Schwaiger holt sich den Sieg.

Wie macht das Andreas? Er hat sich gefühlte zwei Stunden lang mit ein paar Chips irgendwie über Wasser gehalten. Erst im Endspiel hat er so richtig aufgedreht.Auf dem zweiten Platz ist Mario Pistracher gelandet, der als massiver Chipleader ins Headsup gekommen ist und lange Zeit als sicherer Sieger ausgesehen hat. Gegen Ende hat er dann offenbar etwas zu oft geblufft. Dritter wurde Rainer Sumaric, der sein Glücks-Kontingent etwas zu früh aufgebraucht hat. Alles in Allem war es wieder einmal ein netter und harmonischer Abend.

Es gibt bereits eine Herbstcup-Rangliste. Es führt Anton Loran, Zweiter ist Mario Pistracher und Dritte ist Hedy Bieber. Hier gibt es die komplette Auswertung

Wir gratulieren!

Die Runde Drei wird am 28. September gespielt, diesmal mit 5000 Chips und 15 Minuten Blindlevel. Übrigens wird es in der Rangliste wieder ein Streichresultat geben. Nur die besten zwei Ergebnis kommen in die Wertung. Kommt zahlreich!

 

 

21.Sep

 

 

15

 

 

Spieler

 

 

10

 

 

gewertet

 

 

Online
H 02

 

 

Platz

Pte

Schwaiger

Andreas

1

32,1

Pistracher

Mario

2

24,2

Sumaric

Rainer

3

20,7

Bieber

Herbert

4

18,6

Stevanovic

Nenad

5

17,1

Fabian

Ernst

6

16,1

Fazekas

Günter

7

15,2

Loran

Anton

8

14,6

Hofstetter

Gerhard

9

14,0

Bieber

Hedy

10

13,6

Fabian

Stefanie

11

5,0

Emmrich

Marcus

12

5,0

Wlasak

Gerhard

13

5,0

Röder

Andreas

14

5,0

Lusczak

Gottfried

15

5,0