Spiel 8

Es gibt einen Cupsieger

Der Cup ist zu Ende und es gibt einen strahlenden Sieger. Wir gratulieren Mario Pistracher . Er hat sich den Titel

Online Frühlingscup-Champ 2023

redlich verdient.

Zwölf Leute waren diesmal dabei und das Finale war erwartungsgemäß bis zum Schluss spannend. Lagen doch eine Runde vor Schluss zwei Spieler gleichauf auf dem zweiten Rang und hatten beide Spieler noch eine realistische Chance, Cupsieger zu werden. Letztendlich hat sich um den Goldmedaillen-Rang nichts mehr geändert. Erster, und damit Cupsieger wurde Mario Pistracher. Zweiter wurde Günter Fazekas und auf Bronze ist Jonas Förderreuther gelangt. 

Den Tagessieg hat sich Herbert Bieber geholt, Zweiter wurde Andreas Schwaiger und auf dem dritten Platz ist ein Gast gelandet, nämlich Richard K. Allerdings konnten alle drei in das Gesamtergebnis um die Medaillen nicht mehr eingreifen. 

 

Wir gratulieren

Hier ist das Gesamtergebnis

Und hier ist das Tagesergebnis 

 

PSV Suited MIT Online Frühlingscup 2023

Datum

28.Mär

Spiel

F 08

 

Pl

Pte

Herbert

Bieber

1

29,2

Andreas

Schwaiger

2

22,1

Richard

K.

3

19,0

Günter

Fazekas

4

17,1

Gottfried

Lusczak

5

15,8

Jonas

Förderreuther

6

14,9

Hedy

Bieber

7

14,2

Rainer

Sumaric

8

13,6

Nenad

Stevanovic

9

5,0

Mario

Pistracher

10

5,0

Gerhard

H.

11

5,0

Anton

Loran

12

5,0