Drucken

Spiel 6

Wieder Wechsel an der Spitze

Wieder war es ein spannendes Turnier. 10 Leute waren dabei, davon waren drei Gastspieler. Es war diesmal eine verkürzte Variante, bei der es nur 3000 Chips gab. Dementsprechend war das Turnier bereits schnell zu Ende. Den Sieg hat sich diesmal Hedy Bieber geholt.

Nachdem sie im Frühlingscup erst das erste mal mitgespielt hat, ist der Erfolg für die Rangliste ohne Bedeutung. Anders sieht es bei Mario Pistracher aus, er wurde Zweiter und sein Resultat ist sehr wohl wichtig für die Gesamtwertung. Auf dem dritten Platz ist ein treuer Gast gelandet, nämlich Stefanie F. 

Weiterhin spannend sieht es im Kampf um die Medaillen aus. Zwei Spiele fehlen noch bis zum Turnierende und es ist immer noch alles möglich. Das zweite Streichergebnis hat wieder für eine Verwirbelung gesorgt. Die Führung hat sich Mario Pistracher erobert. Er hat Jonas Förderreuther auf Zwei verdrängt. An Position Drei liegt Gottfried Lusczak. Wie gesagt, alles ist möglich. Es ist auch nicht unwichtig, dass es kein Streichergebnis mehr gibt und sich die Resultate der letzten beiden Spiele voll niederschlagen. 

Wir gratulieren

Weiter geht's am 28. Februar. Kommt alle.   

Hier ist das Gesamtergebnis nach Runde Sechs

So sieht das Tagesergebnis aus:   

 

PSV Suited MIT Online Frühlingscup 2023

Datum

21.Feb

Spiel

F 06

 

Pl

Pte

Hedy

Bieber

1

27,1

Mario

Pistracher

2

20,7

Stephanie

F.

3

17,8

Gottfried

Lusczak

4

16,1

Günter

Fazekas

5

14,9

Gerhard

Wlasak

6

14,0

Richard

K.

7

5,0

Rainer

Sumaric

8

5,0

Andreas

Schwaiger

9

5,0

Ernst

F.

10

5,0

 

 

 

 

.