Drucken

Spiel 4 - Halbzeit ...

... und an der Spitze wird's so richtig spannend. Nur 1,5 Punkte trennen den ersten vom dritten Rang. Gewinnen konnte die Runde Vier Jonas Förderreuther. Zweiter wurde Mario Pistracher und auf dem dritten Platz ist diesmal Andreas Schwaiger gelandet.

Dadurch gab es im Kampf um den Cupsieger ziemliche Änderungen. An die Spitze katapultieren konnte sich Mario Pistracher. Ein mächtiger Sprung nach vorne ist Jonas Förderreuther gelungen, der sich von Vier auf Zwei verbessert hat und gute Chanchen auf Gold hat. Günter Fazekas hat etwas an Terrain verloren. Er ist auf den dritten Rang gefallen. Allerdings - wie bereits erwähnt - alle drei Favoriten sind knapp besammen, haben gute Chancen auf Gold und auch dahinter ist noch alles möglich.    

Wir gratulieren

Am 14. Februar gibt's viel zu tun. Einerseits Blumen für die Liebste kaufen - es ist Valentinstag - und andererseits geht's mit Runde Fünf weiter. Sie wird besonders spannend, alles ist möglich. Kommt zahlreich und bringt Freunde mit.  

Hier ist das Gesamtergebnis nach Runde Vier 

So sieht das Tagesergebnis aus:   

 

PSV Suited MIT Online Frühlingscup 2023

Datum

07.Feb

Spiel

F 04

 

Pl

Pte

Jonas

Förderreuther

1

26,0

Mario

Pistracher

2

19,8

Andreas

Schwaiger

3

17,1

Rainer

Sumaric

4

15,5

Stephanie

F.

5

14,4

Gottfried

Lusczak

6

13,6

Günter

Fazekas

7

5,0

Gerhard

Wlasak

8

5,0

Anton

Loran

9

5,0