Spiel 1 - es geht wieder los

Die Onlinesaison hat wieder begonnen und wir spielen wieder online. Diesmal war das Ergebnis ziemlich überraschend. Zahlreiche Favoriten des vergangenen Jahres sind früh ausgeschieden. Demgemäß ist für Spannung gesorgt.

Gewinnen konnte diesmal Mario Pistracher. Zweiter wurde Anton Loran und auf dem dritten Platz ist Jonas Förderreuther gelandet.   

Wir gratulieren

Die Runde Zwei spielen wir am 24. Jänner. Kommt zahlreich und bringt Freunde mit.  

So sieht das Tagesergebnis aus:

 

PSV Suited MIT Online Frühlingscup 2023

Datum

17.Jän

Spiel

F 01

 

Pl

Pte

Mario

Pistracher

1

26,0

Anton

Loran

2

19,8

Jonas

Förderreuther

3

17,1

Günter

Fazekas

4

15,5

Gottfried

Lusczak

5

14,4

Nenad

Stevanovic

6

13,6

Andreas

Schwaiger

7

5,0

Gerhard

Wlasak

8

5,0

Rainer

Sumaric

9

5,0