Der Frühlingscup hat einen Sieger

Vierzehn Leute waren beim Finale dabei. Drei davon waren Gäste - und sie haben sich tapfer geschlagen. Schließlich gingen die Plätze Zwei und Vier an sie.                

Gewinnen konnte das letzte Spiel im Frühlingscup Herbert Bieber, Zweite wurde Stephanie F. und Dritter wurde Gerhard Wlasak. Allerdings spielt keine(r) der drei eine Rolle um den Cupsieg. In der Gesamtwertung im Kampf um den Titel Online Frühlingscup Master hat sich im letzten Spiel an den vorderen beiden Rängen nichts mehr geändert. Zu groß war der Abstand des Favoriten zu seinen Verfolgern. Drei erste Plätze zu Beginn der Saison haben ihm einen sicheren Puffer eingebracht. Obwohl es bei den letzten Spielen nicht mehr ganz so gut gelaufen ist, konnte ihm nichts mehr passieren. Rang Eins und Gold geht an Nenad Stevanovic. Ähnlich lief es mit seinem direkten Verfolger. Auch für ihn war der Abstand zum Pulk beruhigend. Der zweite Rang und Silber geht an Mario Pistracher

Dafür wurde  der Kampf um Bronze noch so richtig spannend. Die Ränge Drei bis Sechs sind vor dem letzten Spiel noch knapp beisammengelegen. Jeder konnte noch einen Platz an der Sonne erobern. Letztendlich haben die Streichresultate den Ausschlag gegeben. Dank der kontinuierlich guten Ergebnisse während des gesamten Frühlings ist Andreas Schwaiger am Ende noch zwei Plätze nach vorne gerutscht. Und das, obwohl er im letzten Spiel früh ausgeschieden ist. Rang Drei und Bronze geht somit an Andreas Schwaiger.  

Hier gibt es die Gesamtrangliste mit allen Einzelergebnissen zum Download.

Wir gratulieren

Am 5. April gehts gleich nahtlos weiter. Es folgt der Sommercup. Er wird von April bis Juni gespielt. Kommt wieder zahlreich.

Hier ist das Tagesresultat: 

 

 

29.Mär

 

 

14

 

 

Spieler

 

 

9

 

 

gewertet

 

 

Online
H 08

 

 

Platz

Pte

Bieber

Herbert

1

31,2

F.

Stephanie

2

23,5

Wlasak

Gerhard

3

20,1

K.

Richard

4

18,1

Lusczak

Gottfried

5

16,7

Stevanovic

Nenad

6

15,7

Pistracher

Mario

7

14,9

Bieber

Hedy

8

14,3

F.

Ernst

9

13,7

Fazekas

Günter

10

5,0

Sumaric

Rainer

11

5,0

Loran

Anton

12

5,0

Schwaiger

Andreas

13

5,0

Hofmann

Christian

14

5,0