Drucken

Die Medaillenplätze wackeln

Bis zur Runde Fünf sah alles ganz sicher aus für die Medaillenanwärter. Am "Schnapszahltag" 22.2.22 allerdings sind Wolken am Medaillenhimmel aufgezogen.

Zuerst die schlechte Nachricht - alle drei Kandidaten sind früh ausgeschieden und haben daher jeweils nur die 5 Teilnahmepunkte dazubekommen. Aber sie hatten Glück - es gibt auch eine gute Nachricht: Die Sieger des Tages sind für sie völlig ungefährlich. In der Online-Frühlingscup-Rangliste führen somit unverändert auf dem ersten Rang Nenad Stevanovic, auf Zwei Mario Pistracher und auf Drei Günter Fazekas. Allerdings - ein Ausruhen auf den Loorbeeren gibt es nicht mehr. Die Verfolger kommen näher!

Hier gibt es die Gesamtrangliste zwei Runden vor dem Ende des Frühlingscups zum Download.

Runde Sechs  war mit 16 Teilnehmern gut besetzt und die Tageswertung wurde diesmal von "Exoten" gewonnen - was für Glück für die Favoriten! Siegerin wurde ein Gast, nämlich Stephanie F. Als Nichtmitglied kommt sie nicht in die Gesamtwertung. Zweiter wurde Herbert Bieber. Wieder ein Glück - es war sein erstes Match in diesem Cup, daher ist er keine Gefahr für die Favoriten. Dasselbe gilt für die Dritte Hedwig Bieber. Und wieder Glück für die Sieganwärter. Auch bei ihr war es das erste Spiel im Frühlingscup und auch sie stellt keine Gefahr dar. 

Bemerkenswert ist die Ladies-Power. Die einzigen beiden Damen sind auf den Plätzen Eins und Drei gelandet. Können Frauen wirklich besser pokern?

Am Dienstag, den 1. März um 19:00 Uhr spielen wir die höchstwahrscheinlich vorletzte Runde in diesem Cup. Kommt zahlreich!

Hier ist das Tagesresultat:

 

 

22.Feb

 

 

16

 

 

Spieler

 

 

10

 

 

gewertet

 

 

Online
H 06

 

 

Platz

Pte

F.

Stephanie

1

33,0

Bieber

Herbert

2

24,8

Bieber

Hedy

3

21,2

Kloiber

Michael

4

19,0

Peschel

Wolfgang

5

17,5

Wlasak

Gerhard

6

16,4

Schwaiger

Andreas

7

15,6

Lusczak

Gottfried

8

14,9

Emmrich

Marcus

9

14,3

Hofmann

Christian

10

13,9

Fazekas

Günter

11

5,0

Sumaric

Rainer

12

5,0

Loran

Anton

13

5,0

Stevanovic

Nenad

14

5,0

Pistracher

Mario

15

5,0

Hofstetter

Gerhard

16

5,0