Gottfried Lusczak freut sich über den Sieg

Diesmal durfte sich Gottfried Lusczak über den Sieg freuen. Zweiter wurde - zum dritten Mal hintereinander - Andreas Schwaiger. Auf dem dritten Platz ist diesmal Marcus Emmrich gelandet.

Fünf aus sieben Runden sind gespielt und der Favorit des Weihnachtscups wird immer schwieriger einzuholen. Der von Hedy Bieber gesponserte Siegespreis liegt bereit. Offensichtlich will Andreas Schwaiger unbedingt die Schachtel Kekse gewinnen. Auf jeden Fall wirft er sich voll engagiert ins Zeug. Siegesanwärter für die Keksschachtel ist Andreas Schwaiger. Er setzt sich immer mehr vom Feld ab. 16 Punkte trennen ihn bereits vom Zweiten, Rainer Sumaric. Auf dem dritten Rang liegt im Augenblick Marcus Emmrich.

Die nächste Runde gibt es am Donnerstag, den 16. Dezember, wie immer um 19:00 Uhr auf Pokerstars, diesmal mit 5000 Chips und 15 Minuten Blindlevel. Es ist die vorletzte Runde und es gibt wieder ein Streichresultat.

Wir gratulieren!

Die derzeitge Rangliste mit allen Einzelergebnisse gibt es hier zum Download.

So sieht dasTagesergebnis aus Runde Fünf aus: 

 

 

14.Dez

 

 

11

 

 

Spieler

 

 

7

 

 

gewertet

 

 

Online
H 05

 

 

Platz

Pte

Lusczak

Gottfried

1

28,2

Schwaiger

Andreas

2

21,4

Emmrich

Marcus

3

18,4

Bieber

Hedy

4

16,6

Wlasak

Gerhard

5

15,4

Fabian

Ernst

6

14,5

Sumaric

Rainer

7

13,8

Bieber

Herbert

8

5,0

Pistracher

Mario

9

5,0

Stevanovic

Nenad

10

5,0

Loran

Anton

11

5,0