Schwaiger führt bereits wieder

Nach der Runde Zwei führt im Kampf um die Weihnachtskekse Andreas Schwaiger vor Herbert Bieber und Marcus Emmrich. Allerdings wird sich bis Weihnachten noch einiges tun. In Runde Drei gibt es das erste Streichresultat.

Das heißt, bereits in der kommenden Runde am 7. Dezember werden die Plätze durcheinandergewirbelt.

Tagessieger war diesmal Marcus Emmrich vor Herbert Bieber. Dritter wurde Rainer Sumaric.

Wir gratulieren!

Die derzeitge Rangliste mit allen Einzelergebnisse gibt es hier zum Download.

Hier ist das Tagesergebnis der zweiten Runde:

 

 

13

 

 

Spieler

 

 

8

 

 

gewertet

 

 

Online
H 02

 

 

Platz

Pte

Emmrich

Marcus

1

30,2

Bieber

Herbert

2

22,8

Sumaric

Rainer

3

19,6

Loran

Anton

4

17,6

Pistracher

Mario

5

16,3

Stevanovic

Nenad

6

15,3

Schwaiger

Andreas

7

14,5

Mader

Franz

8

13,9

Lusczak

Gottfried

9

5,0

Sild

Robert

10

5,0

Wlasak

Gerhard

11

5,0

Fazekas

Günter

12

5,0

Bieber

Hedy

13

5,0