November-Clubabend 

Es gibt einen Cupsieger

Es war ein unglaublich spannendes Finale der SMIT Clubmeisterschaft 2021. 12 Leute haben im Kampf um den Meisterschaftspokal mitgespielt und Geld gabs auch zu gewinnen, da es wieder eine Series mit Preisgeldern war.

Die letzte Runde der Saison 2021 konnte Nenad Stevanovic für sich entscheiden. Nach einem kurzen und sehr aggressivem Headsup konnte er das Turnier gewinnen und Herbert Bieber auf den zweiten Platz verweisen. Dritter wurde Rainer Sumaric, der von seiner regelmäßigen Workshop-Teilnahme sichtlich profitieren konnte. Jedenfalls hat er sein Spiel dramatisch umgestellt und es scheint zu funktionieren.

Im letzten Spiel gab es einen Wechsel der Pokalplätze. Dank seines Sieges im letzten Clubabend konnte sich Nenad Stevanovic Bronze sichern. Silber geht an Robert Sild und Gold konnte sich Herbert Bieber, der nur viermal mitgespielt hat und mit zwei Siegen und zwei zweiten Plätzen auf eine phantastische Saison zurückschauen kann.

Leider gibt es keinen Eintrag in den Wanderpokal, da nur weniger als die Hälfte der vorgesehenen 11 Spiele ausgetragen werden konnte. Aber es wird einen Meister 2022 geben und der wird wieder (hoffentlich) im Wanderpokal verewigt werden.

Die Gesamtrangliste mit allen Einzelergebnissen gibt es (auf zwei Seiten) hier zum Download

Wir gratulieren!

 

 

02.Nov

 

 

12

 

 

Spieler

 

 

8

 

 

gewertet

 

 

CA 11

 

 

Platz

Pte

Stevanovic

Nenad

1

29,2

Bieber

Herbert

2

22,1

Sumaric

Rainer

3

19,0

Graf

Vhristian

4

17,1

Röder

Andreas

5

15,8

Bieber

Hedy

6

14,9

Schwaiger

Andreas

7

14,2

Hofmann

Christian

8

13,6

Sild

Robert

9

5,0

Mader

Franz

10

5,0

Hofstetter

Gerhard

11

5,0

Emmrich

Marcus

12

5,0