Drucken
Clubabend im Juli 

Eigentlich sollte es der siebente Clubabend sein. Leider mussten aus allseits bekannten Gründen alle bisherigen durch Onlinespiele ersetzt werden.

An einem sehr heißen Tag haben sich neun Leute im Restaurnat Atzgersdorf getroffen.

Und alle haben es genossen, endlich wieder live spielen zu können. Der Plan, im Garten zu spielen, wurde durch einen plötzlich aufkommenden Wind regelrecht vom Tisch geblasen. Schade. Es ging um Ranglistenpunkte. Welche Bedeutung die letztendlich haben, werden wir am Ende des Jahres sehen. Obwohl wir alle kommenend Begegnungen bis zum Jahresende geplant haben, kann noch keiner vorhersagen, wie oft wir heuer noch live spielen können und was die bisher gesammelten Ranglistenpunkte letztendlich wert sind. 

Dritter wurde Andres Schwaiger, der wie immer hoch konzentriert und hervorragend gespielt hat, dann allerdings ein All In von der brandgefährlichen Hedy voreilig gecallt hat, was - wie die nachfolgende Analyse ergeben hat - keine gute Entscheidung war. Nach einem sehr langen "Family-Headsup" durfte sich Hedy Bieber über den zweiten Platz freuen. Sieger wurde diesmal Herbert Bieber, der viel Neues probiert hat. Zu Beginn des Spiels hat es eher traurig um ihn ausgesehen. Im Mittelspiel allerdings konnte er sich ins Spiel zurückkämpfen und am Schluss mit hyperaggressiver Headsup-Taktik mit KK seine Frau besiegen. 

Wir gratulieren!   

 

 

13.Jul

 

 

9

 

 

Spieler

 

 

6

 

 

gewertet

 

 

Platz

Pte

Bieber

Herbert

1

26,0

Bieber

Hedy

2

19,8

Schwaiger

Andreas

3

17,1

Stevanovic

Nenad

4

15,5

Sild

Robert

5

14,4

Emmrich

Marcus

6

13,6

Hofmann

Christian

7

5,0

Röder

Andreas

8

5,0

Hammer

Andreas

9

5,0