Clubmeisterschaft 2021

 

Clubabend vom September

Wieder einmal war es ein wunderschöner Abend. Zum Einen konnten wir wieder draussen spielen - vermutlich das letzte Mal in diesem Jahr -, zum Anderen war es wieder eine harmonische Runde und zum Dritten gab es Geld zu gewinnen.Vier Leute haben sich über 40,-, 30,-, 20,- und 10,- Euro gefreut.

Clubabend vom August 

Es war ein traumhaft schöner Abend. Erstmals konnten wir im Freien spielen. Neun Leute waren dabei.

Diesmal hat der Zufall oft zugeschlagen. Einige schlechte Moves wurden unverdient durch Glück belohnt und gutes Spiel wurde bestraft.

Clubabend im Juli 

Eigentlich sollte es der siebente Clubabend sein. Leider mussten aus allseits bekannten Gründen alle bisherigen durch Onlinespiele ersetzt werden.

An einem sehr heißen Tag haben sich neun Leute im Restaurnat Atzgersdorf getroffen.